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Kündigen von plusCARE™

Letzte Änderung: 19.06.2020

Was passiert, wenn Sie plusCARE™ gekündigt haben?

Nach Kündigung von plusCARE™ ist Ihr SYMplus™ weiterhin lauffähig.

Die telefonische Unterstützung ist nicht mehr möglich. Hilfe bekommen Sie aber weiterhin per E-Mail an support@cnc-keller.de

Falls SYMplus™ bei Ihnen per CmWAN lizenziert ist, werden diese in ein Verfahren per Dongle umgewandelt.

Die SYMplus™-Lehrerlizenzen sind an plusCARE™ gekoppelt und müssen leider deaktiviert werden.

Die SYMplus™-Hausaufgabenlizenzen sind an plusCARE™ gekoppelt und müssen leider deaktiviert werden.

Updates die nach Ihrer Kündigung erscheinen, sind bei Ihnen nicht mehr lauffähig. Das Erscheinungsdatum unserer Updates entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle.

Die letzte Revision vor Ihrem Künigungsdatum ist die Datei die Sie für etwaige Installationen verwenden können.

Veröffentlicht Revision
25.05.2019 KELLERplus Update 56
21.12.2018 KELLERplus Update 55
28.09.2018 KELLERplus Update 54
09.07.2018 KELLERplus Update 53
19.04.2018 KELLERplus Update 52
02.02.2018 KELLERplus Update 51
01.02.2018 KELLERplus Update 50
10.11.2017 KELLERplus Update 49
17.08.2017 KELLERplus Update 48
21.07.2017 KELLERplus Update 47
06.04.2017 KELLERplus Update 46
19.01.2017 KELLERplus Update 45
01.12.2016 KELLERplus Update 44
21.10.2016 KELLERplus Update 43
16.08.2016 KELLERplus Update 42
27.06.2016 KELLERplus Update 41
03.06.2016 KELLERplus Update 40

Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder die vielen Vorteile von SYMplus™ mit plusCARE™ nutzen möchten, sprechen Sie uns bitte an, per E-Mail an info@cnc-keller.de oder per Telefon über die 0202 40400


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