Druckversion

Kündigen von plusCARE™

Letzte Änderung: 11.06.2024

Was passiert, wenn Sie plusCARE™ gekündigt haben?

Nach Kündigung von plusCARE™ ist Ihr SYMplus™ weiterhin lauffähig, wenn die Lizenz an einen Dongle (CmStick) gebunden ist. Falls SYMplus™ bei Ihnen per CmWAN lizenziert ist, müssten diese Lizenzen zur weiteren Nutzung gegen Gebühr in eine donglegebundene Lizenz umgewandelt.

Die telefonische Unterstützung ist nicht mehr möglich. Hilfe bekommen Sie aber weiterhin per E-Mail an support@cnc-keller.de.

Die SYMplus™-Lehrerlizenzen sind an plusCARE™ gekoppelt und stehen über das Laufzeitende hinaus nicht mehr zur Verfügung. Die kostenlosen SYMplus™-Schülerlizenzen sind ebenfalls an plusCARE™ gekoppelt und werden nicht verlängert.

Updates, die nach Ihrer Kündigung erscheinen, können mit Ihrer Lizenz nicht mehr genutzt werden. Das Erscheinungsdatum der Updates entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle. Die letzte Revision vor Vertragsende ist die Datei, die Sie für etwaige spätere Installationen noch verwenden können.

Veröffentlicht Revision
20.07.2023 KELLERplus Update 65
14.12.2022 KELLERplus Update 64
29.11.2022 KELLERplus Update 63
15.03.2022 KELLERplus Update 62
16.02.2022 KELLERplus Update 61
04.05.2021 KELLERplus Update 60
19.09.2020 KELLERplus Update 59
05.08.2020 KELLERplus Update 58
04.09.2019 KELLERplus Update 57
25.05.2019 KELLERplus Update 56
21.12.2018 KELLERplus Update 55
28.09.2018 KELLERplus Update 54
09.07.2018 KELLERplus Update 53
19.04.2018 KELLERplus Update 52
02.02.2018 KELLERplus Update 51
01.02.2018 KELLERplus Update 50
10.11.2017 KELLERplus Update 49
17.08.2017 KELLERplus Update 48
21.07.2017 KELLERplus Update 47
06.04.2017 KELLERplus Update 46
19.01.2017 KELLERplus Update 45
01.12.2016 KELLERplus Update 44
21.10.2016 KELLERplus Update 43
16.08.2016 KELLERplus Update 42
27.06.2016 KELLERplus Update 41
03.06.2016 KELLERplus Update 40

Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder die vielen Vorteile von SYMplus™ mit plusCARE™ nutzen möchten, sprechen Sie uns bitte an, per E-Mail an info@cnc-keller.de oder per Telefon über die 0202 40400


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
 
Ja
 
Nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung!