
Kündigen von plusCARE™
Letzte Änderung: 19.06.2020
Was passiert, wenn Sie plusCARE™ gekündigt haben?
Nach Kündigung von plusCARE™ ist Ihr SYMplus™ weiterhin lauffähig.
Die telefonische Unterstützung ist nicht mehr möglich. Hilfe bekommen Sie aber weiterhin per E-Mail an support@cnc-keller.de
Falls SYMplus™ bei Ihnen per CmWAN lizenziert ist, werden diese in ein Verfahren per Dongle umgewandelt.
Die SYMplus™-Lehrerlizenzen sind an plusCARE™ gekoppelt und müssen leider deaktiviert werden.
Die SYMplus™-Hausaufgabenlizenzen sind an plusCARE™ gekoppelt und müssen leider deaktiviert werden.
Updates die nach Ihrer Kündigung erscheinen, sind bei Ihnen nicht mehr lauffähig. Das Erscheinungsdatum unserer Updates entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle.
Die letzte Revision vor Ihrem Künigungsdatum ist die Datei die Sie für etwaige Installationen verwenden können.
Veröffentlicht | Revision |
---|---|
25.05.2019 | KELLERplus Update 56 |
21.12.2018 | KELLERplus Update 55 |
28.09.2018 | KELLERplus Update 54 |
09.07.2018 | KELLERplus Update 53 |
19.04.2018 | KELLERplus Update 52 |
02.02.2018 | KELLERplus Update 51 |
01.02.2018 | KELLERplus Update 50 |
10.11.2017 | KELLERplus Update 49 |
17.08.2017 | KELLERplus Update 48 |
21.07.2017 | KELLERplus Update 47 |
06.04.2017 | KELLERplus Update 46 |
19.01.2017 | KELLERplus Update 45 |
01.12.2016 | KELLERplus Update 44 |
21.10.2016 | KELLERplus Update 43 |
16.08.2016 | KELLERplus Update 42 |
27.06.2016 | KELLERplus Update 41 |
03.06.2016 | KELLERplus Update 40 |
Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder die vielen Vorteile von SYMplus™ mit plusCARE™ nutzen möchten, sprechen Sie uns bitte an, per E-Mail an info@cnc-keller.de oder per Telefon über die 0202 40400