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TeamViewer / Remotesitzung

Letzte Änderung: 18.02.2021

Fernwartung

Um Ihnen als IT-Dienstleister oder Anwender von SYMplus™ bei Problemen per Fernwartung Hilfestellung geben zu können, installieren wir die Software TeamViewer zusammen mit unserer eigenen Software. Wenden Sie für eine solche Sitzung am besten per Mail an support@cnc-keller.de und nennen Sie uns Ihren Terminwunsch. Bitte geben Sie dabei unbedingt Ihre Kontaktdaten (Name und Ort der Firma/Schule/Institution) und wenn greifbar auch die Lieferschein-Nummer der Software, auf die Sie sich beziehen, an.

Wenn sich Ihr Problem auf Softwareinhalte bezieht, stellen Sie vor Beginn der Sitzung sicher, dass Sie den aktuellen Stand installiert haben (siehe Welche Version ist aktuell?). Rufen Sie ggf. vorab nochmal den KELLER Update-Manager auf. Starten Sie dann zur verabredeten Zeit die TeamViewer-Software und geben unserem Support die angezeigte TeamViewer-ID und das Passwort durch.
Die TeamViewer-Startdatei finden Sie im Systemverzeichnis der Software (üblicherweise ist das ein Unterverzeichnis von c:\Programme (x86)\KELLER).

So können Sie den TeamViewer direkt starten (Beispiel: Windows 10):
1. Klicken Sie unten links in der Taskleiste auf das Lupen-Symbol.
2. Kopieren Sie eine der folgenden Zeilen (die erste für Drehen, die zweite für Fräsen) in das Suchfeld und drücken Sie dann die Enter-Taste:
%programfiles(x86)%\keller\kellerplusdd\TeamViewer-idcev7jbds.exe
%programfiles(x86)%\keller\kellerplusfd\TeamViewer-idcev7jbds.exe

Software-Vorführung

Wenn Sie Probleme mit der Installation haben oder wenn Sie noch kein Kunde sind und eine Software-Vorführung per TeamViewer mit uns verabredet haben, können Sie den TeamViewer auch separat installieren. Verwenden Sie dazu diesen Link:
http://get.teamviewer.com/ev7jbds

Aktuell (Stand Februar 2021) laden Sie über diesen Link TeamViewer 15 herunter. Sollten Sie eine ältere TeamViewer-Version installiert haben, installieren Sie bitte ein Update auf Version 15.


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