Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Letzte Änderung: 13.08.2019

  1. Folgen Sie diesem Link (https://cp.keller-cloud.com/de/user/password) und geben Sie dort Ihre KELLER-ID ein. Diese ist identisch zu Ihrer Mailadresse.
  2. Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit einem Link zu einer Internetseite, auf der Sie sich ein neues Passwort festlegen.

Dieser Artikel bezieht sich auf die zeitlich befristeten Schülerversionen, auf CmWAN-Lehrerlizenzen und CmWAN-Lizenzen zur Vollversion (Mietlizenz) und CmWAN-Lizenzen im allgemeinen, nicht jedoch auf das Passwort für die Betriebsart Lehrer in SYMplus™.

Dieser Artikel bezieht ausdrücklich nicht auf den Zugang zum CustomerPortal zur Verwaltung der oben angesprochenen Lehrerlizenzen. Wenn wir Ihnen als Administrator einen solchen Zugang eingerichtet und Sie das Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support (0202 4040-40 oder support@cnc-keller.de).