Druckversion

Die Cloud-Version startet nicht

Letzte Änderung: 27.11.2016

Sie klicken auf keller-cloud.com auf das Icon zum Start der Cloud-Software, aber nichts passiert?

Unter Win7 können Sie das Folgende probieren:

Für die Fräsen-Version:

  1. Im Windows-Explorer %USERPROFILE%\AppData\Roaming\KELLER\KSXFWXD eingeben.
  2. Dann die Datei cpmain.exe mit der rechten Maustaste anklicken.
  3. Nun im Kontextmenü "Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)" wählen.
  4. Nun die auf dem Desktop die Verküpfung cpmain.exe doppelklicken.

Für die Drehen-Version:

  1. Im Windows-Explorer %USERPROFILE%\AppData\Roaming\KELLER\KSXDWXD eingeben.
  2. Dann die Datei cpmain.exe mit der rechten Maustaste anklicken.
  3. Nun im Kontextmenü "Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)" wählen.
  4. Nun die auf dem Desktop die Verküpfung cpmain.exe doppelklicken.

Es kann auch vorkommen, dass die Software zwar startet, aber durch das Browser-Fenster verdeckt wird. Für den Benutzer sieht das so aus, als ob die Software nicht gestartet wurde. Minimieren Sie das Browser-Fenster, dann können Sie die gestartete Software sehen.

Zu Problemen beim Software-Start, die mit dem Java-Plug-in zusammenhängen, siehe separate Artikel zum jeweiligen Browser.


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
 
Ja
 
Nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung!